In den 70ern wurde sie als bequemes und leicht zu fliegendes Flugzeug eingeführt, welches sich perfekt für das Erlernen der Grundmanöver des Kunstfluges eignet. Genauso bei dem Modell.
Die Bellanca Decathlon ist gut geeignet als Kunstflugtrainer.
Aber auch als Schleppflieger ist sie wie geschaffen.
Natürlich darf beim Fliegen der Spaß nicht zu kurz kommen, mit der Bellanca Decathlon kommt man voll auf seine Kosten.
Josef hat sich zur Aufgabe gemacht die Bellanco zu bauen und hat es wiedermal hervorragent hinbekommen.

Wir möchten Euch hier einen kleinen Einblick in die wie ich finde Perfekt ausgeführten Arbeiten geben.
Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, erspare ich mir hier jedes Bild zu komentieren. 😉

It's only fair to share...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestPrint this page